Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dir mal das Training anschauen oder einfach so mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du das Kontaktformular nutzen.

Da viele Spiele Alterseinschränkungen unterliegen und wir uns strikt an die Vorgaben des Jugendschutzes halten, fragen wir hier nach deinem Geburtsdatum. Die Angabe eines Spiels ist für uns auch wichtig, damit wir deine Anfrage an den besten Ansprechpartner geben können. Falls du dich nicht für ein spezielles Spiel interessierst oder ein anderes Anliegen hast, können diese Felder frei bleiben.

    *Die eingegeben Daten werden per Email an den Server des TuS Griesheim geschickt und dort gespeichert.
    Die Daten werden zur Kontaktaufnahme verwendet. Sollten die Daten weiter ausgewertet oder verarbeitet werden, so erfolgt dies anonymisiert.